Sims 4 Alienbaby?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist verschieden. Egal ob du einen "natürlichen" (also vom Spiel generierten) Alien als männlichen oder als weiblichen Elternteil hast - und dann noch einen "normalen" Sim als anderes Elternteil...

Wie auch immer.... Welche Merkmale weitergegeben werden ist dem Zufall überlassen. Mein weiblicher "normaler" Sim hatte was mit einem (vom Spiel generierten) Alienmann. Heraus kam eine Zwillingsschwangerschaft. Die Zwillinge haben die gleiche Hautfarbe und Ohrenform wie ihr Vater. Aber ganz "normale" Sim-Augen und jetzt auch typische Kleinkindfrisuren. Ob sie mal irgendwelche Kräfte haben werden wird sich dann zeigen wenn sie älter sind.

War bei Sims 3 nicht anders, auch da wars dem Zufall überlassen wieviel optische Ähnlichkeit zum ausserirdischen Elternteil besteht... und ob auch Alienkräfte entwickelt werden.

Ein Kind mit zwei Alieneltern ist zu 100% ein Alien mit entsprechenden Aussehen und allen Fähigkeiten.

Paart sich ein Alien mit einem normalen Sim, bekommt der Nachwuchs nur 50% der Alien-DNS. Auch dann ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass er wie ein Alien aussieht und auch alle außerirdischen Fähigkeiten behält.

Woher ich das weiß:Recherche