Sims 4?

2 Antworten

Die werden vermutlich in Unterwäsche auftauchen, wenn du die Kleidung aus einem DLC oder CC nicht hast.

Wenn du Welten verwalten gehst, kannst du auch alle Sims die aktiv in deinen Welten umher laufen bearbeiten.

Aus welcher Galerie möchtest du sie werfen? Wo man Sims runterladen kann? Oder redest du vom Menü wo man Sims verwaltet?

Ich glaube es heißt Gallerie, um es besser zu verstehen: dort kann man sich die Häuser, die andere Leute designet haben auf sein Grundstück plazieren und da sind halt auch die Sims dabei. Ich bin noch Anfänger in Sims deswegen versteh ich das nicht

Haruktora  23.10.2023, 09:36

Ist recht einfach, in die Galerie gehen, den unerwünschten Sim oder die Familie auswählen, drauf klicken und dann auf das Papierkorbsymbol unten links drücken, dann sind sie weg.