Sims 4?

2 Antworten

Nein, "bb.showhiddenobjects" und "bb.showliveeditobjects" ist richtig. Hast du den cheat so eingegeben? Es heißt nämlich 'liveedit" nicht "lifeedit".

Wenn du die beiden Cheats eingeben hast, musst du in der Suchleiste nach "Debug" suchen. Dann sollte es funktionieren.

Ich glaube das problem ist das du bb.showlifeeditobjects falsch geschrieben hast ich glaub du meintest bb.showliveeditobjects .Also bei mir ist es so ich gebe den cheat ein und dann geh ich unten auf suche wo du objecte suchst, ich klick drauf und drücke auf leertaste danach und scrolle ich runter und da sollten die bäume usw. sein. Ich über lege gerade was man noch machen kann... Benutzt du mods? Wenn ja könnte sein das es daran liegt