Kann man den Laptop frei bewegen Sims 4?

1 Antwort

Wenn du testingcheats true an machst in dem Cheat Menü und dann bb.moveobjects dann kannst du auf der Taste 9 oder 0 den Computer hoch und runter bewegen. Somit kannst du den auch auf beliebige Objekte platzieren. Ich weiß nur leider nicht ob der Sim den Computer noch benutzen kann.

Sonst musst du den Computer auf einen Tisch stellen und den Tisch kleiner machen und dann unter den Computer ein Objekt deiner Wahl. Dann kann es funktionieren.

Woher ich das weiß:Hobby