Sims 4 2 oder mehere Stockwerke... Wie?

2 Antworten

Hallo ^-^

Also erstmal, soweit ich weiß, gehen in Sims 4 max. 3 Stockwerke. Wenn du den ersten Raum gebaut hast, egal wie, ob 4- oder was auch immer-eckig, kannst du ganz oben rechts in der Ecke 2 Pfeile sehen, einer zeigt nach oben, einer nach unten.

Wenn du auf den oberen Pfeil raufklickst, gehst du praktisch ein Stockwerk höher und kannst deinen Raum und das "Dach" sehen. Auf diesem "Dach" kannst du ganz einfach wieder Wände raufklatschen usw. wenn du auch noch ein 3. Stockwerk haben möchtest machs einfach genauso.

Und wenn du wieder in das Erdgeschoss kommen möchtest einfach den Pfeil nach unten drücken.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :-)

23225
Fragesteller

Danke... hat geklappt :P

Hi CandyMali,

also ich hab Sims auch noch nicht so lange, aber ich weiß, dass wenn du die Großtaste, Shift und C drückst erscheint oben links eine Leiste und in die musst du das Wort motherlode eingeben dann bekommst du 50.000 und das kannst du dann immer wieder wiederholen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

L.g.

Atomixx777  14.01.2022, 20:25

Das hat halt einfach überhaupt nichts mit der Frage zutun...