Sims 4- schwanger?

3 Antworten

Du musst einen Schwangerschaftstest machen. Klick dafür einfach auf die Toilette nach dem Techtelmechtel ^^

Du kannst direkt nach dem Techtelmechtel auf der Toilette einen Schwangerschaftstest machen.

Florentiiiina
Beitragsersteller

Oh cool danke!:)

Hallo ist zwar schon eine weile her das du gefragt hast,aber wenn du wissen willst ob dein Sims schwanger ist,musst du nach der Aktion "Baby machen" auf der Toilette einen schwangerschaftstest machen der 15 Simoleons kostet.