Sims 4 - Nach letztem Update alles weg?

2 Antworten

Hier eine Anleitung wie du deine Packs wieder bekommst:

1. Falls du Mods hast musst du diese in den Einstellungen wieder aktivieren

2. PC neu starten ( wenn ich das Spiel neu gestartet habe,hat es nicht funktioniert deshalb hab ich es so gemacht)

3. Spiel starten und dann sollte es funktionieren

Hoffe ich konnte dir helfen😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Spiel hat gestern auch ein Update gemacht hatte keine Probleme danach ,

du hast die Päckchen ja gekauft und bezahlt sie können nicht einfach so weg sein guck doch mal bei Store da sieht man doch das du sie Besitz wenn sie echt weg sind lad sie dir wieder runter und starte das Spiel neu

was anderes weiß ich gerade nicht