Sims 3/Erweiterungspacks werden im Launcher nicht angezeigt ,was tun:(?
Hey Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar spiele ich jetzt schon seit einigen Jahren Sims 3 mit den dazugehörigen EPs und bisher hat immer alles super geklappt, bis jetzt vor ca. drei Wochen plötzlich die EP
s Wildes Studentenleben und Supernatural nicht mehr in meinem Launcher angezeigt wurden und die in dem Pack enthaltenen Inhalte auch nicht mehr im Spiel vorhanden sind. Ich habe es als erstes versucht mit de-und neuinstallieren , dann mit Spiel aktualisieren und Reparieren was aber alles nicht funktioniert hat. Sie werden beide beim neuinstallieren vollständig installiert und dieses wird auch bei Origin als installiert angezeigt aber im Launcher und im Spiel ist keine Spur von deren Inhalten. Habe die Keys für all meine Erweiterungspacks bei Fast2play gekauft also habe ich gar nicht versucht Origin zu kontaktieren, aber die Keys haben ja bisher ,wie schon erwähnt, immer super funktioniert.Hat bzw. hatte jemand das gleiche Problem? Ich hoffe sehr das mir jemand helfen kann, ist nämlich echt schade
:(
2 Antworten
Seit einem Update musst du ja im Launcher unter "Erweiterungen" auswählen, mit welchen Erweiterungen du spielen möchtest. Sind vielleicht genau diese 2 nicht angehakt? :-)
nene es ist ja so das sie garnicht erst im Launcher allgemein sind, aber bei Origin als Installiert angezeigt werden. Die EPs die noch funktionieren hab ich alle angehakt ;)
Hast du schon versucht den Datensatz zu ändern, wenn das geht?