Sims 3/Erweiterungspacks werden im Launcher nicht angezeigt ,was tun:(?

2 Antworten

Seit einem Update musst du ja im Launcher unter "Erweiterungen" auswählen, mit welchen Erweiterungen du spielen möchtest. Sind vielleicht genau diese 2 nicht angehakt? :-)

MyMytics
Beitragsersteller

nene es ist ja so das sie garnicht erst im Launcher allgemein sind, aber bei Origin als Installiert angezeigt werden. Die EPs die noch funktionieren hab ich alle angehakt ;)

Hast du schon versucht den Datensatz zu ändern, wenn das geht?

MyMytics
Beitragsersteller

Ja leider alles schon versucht :(