sims 3 wii kann nichts mehr kaufen

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das liegt daran das dein Bau-und-Kauf Invetar überfüllt ist. Wenn du dein Haus verkaufst werden alle Möbel Türen etc ins Inventar gebracht und wenn dies überfüllt ist passt bnichts mehr rein und du kannst dir nichts mehr kaufen. Denn bei den Häusern sind Türen und Fenster dabei und die passen nicht mehr rein. Deshalb musst du erst mal sachen verkaufen.

Das Inventar findest du im Bau und kauf Modus.

Wenn du Hilfe brauchst frag mic einfach ;)

Lalaaachii
Beitragsersteller

aber wenn ich sachen verkaufe, kann ich immer noch nichts kaufen. ich will ein baby bekommen aber da steht immer dass im haus kein platz ist für eine weitere person und dann will ich ein bett kaufen aber das geht nicht..

mausemarja  24.12.2012, 08:39
@Lalaaachii

Bei den Personen ist das so das schon zuviele Personen in deinem Haus wohnen, entweder löscht du eine Person oder du wartest ab bist eine stirbt.

Mit dein Möbeln kannst du auch alle Möbel auf dein Grundstück stellen und dann dein Grundstück verkaufen & dann hast du normalerweise auch wieder Platz frei.

Meine Antwort wird dir zwar nicht viel helfen aber bei mir war das auch schon mal so, ich hab dann ewig probiert und probiert aber es hat nicht geklappt was neues zu kaufen, es ist dann bei allen möbeln immer so ein rotes x gestanden, wie es auch dort ist wenn man dazu zu wenig geld hat, was aber nicht der fall war. Ich hab die Familie gelöscht und eine neue angffangen, mich hat das ziemlich aufgeregt!