Sims 3 Spiel hat sich aufgehängt!

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn sich nach mehreren minuten nix mehr bewegt, kannst du auch nix mehr machen.. ich weiß leider sehr gut wie ärgerlich das ist :(

JadeMae
Beitragsersteller

Ich habe heute geschlagene 40.000 simoleons erarbeitet, meinen sim auf joblevel 10 gebracht und ein kind bekommen, sowie geheiratet. Das wäre also mehr als nur ärgerlich. (und nein ich habe heute nicht viel anderes getan :D)

Ellucifer  26.12.2014, 00:13
@JadeMae

wie gesagt, ich kenn das :D seitdem hab ich mir angewöhnt alle halbe Stunde mindestens zu speichern, weil das sind dann immer die Situationen, wo ich das Spiel nen Monat nicht mehr anschau..

Hey, meine Antwort kommt zwar etwas Spät aber falls jemand auch das Problem hat, ich habe irgendwann auf die Taste F5 gedrückt und hatte die Liste mit Speichern, Stadt bearbeiten.... gehabt und konnte so dem Bug entfliehen.😁 Hoffentlich kann ich damit anderen Helfen.

Mit freundlichen Grüßen Jenny

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guten Abend, das ist leider so eine Sache bei Sims 3, da das Spiel für die meisten Com. zu modern bzw. anspruchsvoll ist. Dein Rechner hat nicht die Leistung, die das Spiel erfordert... :/

JadeMae
Beitragsersteller

bis jetzt hatte ich aber noch nie probleme damit, mein pc ist auch auf dem neusten stand!

Cognitia021  26.12.2014, 00:04
@JadeMae

Hmm naja, woher hast du denn dein Co., das Spiel kommt ja aus Amerika und ist daher eher für die technologisch-hochentwickelten Com. bestimmt. Dtl. kann da immer schlecht mithalten...vllt. versuchst dus mal mit Sims 2 .., macht auch sehr viel Spaß und mir pers. reichts super, außerdem hat es auch viel bessere Kritiken als Sims 3 :)