Sims 3 neues Spiel + neue Familie ohne Rest zu löschen wie?

2 Antworten

Wenn du am Startbildschirm auf das Plus auf der rechten Seite der Leiste klickst, wird sofort ein neuer Account erstellt, also eine ganz neue Familie. Du kannst mit ihr auch in die Stadt ziehen in der deine andere wohnt ohne diese zu löschen.

Eigentlich sollte man, sobald das Spiel startet, in einen Startbildschirm gelangen, wo dann irgendwo am Rande ein Plus, ein Muelleimer ect sind. Das Plus erstellt einen neuen spielstand ;)

Und du kannst ja auch mehrere Familien auf einem Spielstand haben, indem du den Haushalt wechselt.

Woher ich das weiß:Hobby – Langjähriger Fan der Reihe, seit Sims 1