Sims 3 Erstelle einen haushalt lädt!

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hatte gnau das selbe, mir hat es auch nicht geholfen die ganzen sachen zu deinstallieren, ich habe dann ca. 3 Tage gewartet und dann hat es wieder funkoiniert... :) Sonst solltest du mal gucken ob du einen Cookie oder Viren drauf hast die das ganze vielleicht behindern

MeineRattis
Beitragsersteller

ich will das jetz starten da steht frei ganze zeit Das ein spiel update ist aber das dauetrt ja net 10 min oder? hab auch schon neugestartet ist jetz auch 4 tage her wo das mmit dem haushalt dings war danke für dei hilfe

Hallo, ich hatte das selbe Problem auch und habe damals bei dem Kundenservice nachgefragt, wo ich das Spiel gekauft habe. Die haben mir damals geraten, die Treiber der Grafikkarte upzudaten und das hat tatsächlich geholfen.

Lösche mal deine Sims 3 Cache-Dateien, sie werden beim nächsten Start des Spiel dann neu erstellt:

In Eigene Dokumente\Electronic Arts\Die Sims 3 findest du folgende Dateien die du löschst:

CASPartCache.package

compositorCache.package

scriptCache.package

simCompositorCache.package

socialCache.package