Sims 3 lässt sich nicht mehr öffnen/starten?

Das ist alles was ich sehe.. ich warte schon ewig lang aber es kommt nichts... - (PC, Computerspiele, Windows) Es sind noch diese zwei weißen Streifen auf dem schwarzen Bildschirm... - (PC, Computerspiele, Windows)

4 Antworten

1. Lösche probeweise unter Dokumente/Electronic Arts/ Sims 3 die cache-Dateien und starte dann über Launcher.

2. Hast du schon versucht, das Spiel ohne Launcher zu starten?

Unter Programme(x86)/Electronic Arts/Die Sims3/ Game/ Bin die .exe TS3 doppelklicken.

3. Wenn das nicht klappt, dann nimm mal alle Mods raus, lösche unter Dokumente/Electronic Arts/ Sims 3 die cache-Dateien und versuch es dann noch einmal.

Miceyla
Beitragsersteller

Klappt auch nicht... 😕😢 Und diese .exe Ts3 Datei finde ich nicht 😳

Miceyla
Beitragsersteller

Hi🙂 Werde ich morgen direkt mal probieren, danke für die Antwort 🌸✨

Ich hab eine Idee, die involviert GeForce Experience(Programm von NVidia) und da muss man wissen ob du eine Grafikkarte von NVidia hast. Wenn ja, installierst du das obengenannte Programm und startest im Tab 'Spiele' einen Scan.

Du kannst das Spiel dann von da starten, vielleicht überbrückt das den Fehler. das klingt alles kompliziert dauert aber nur 5 Minuten. Wobei, das ist alles auch nur wenn du eine Grafikkarte von NVidia hast.

LG Cookie.

Miceyla
Beitragsersteller

Hi✨ Danke für deine Antwort, leider habe ich keine Grafikkarte von NVidia 😕 Ich muss mir wohl etwas anderes einfallen lassen...

Das ist bei mir auch. Hab es gestartet und dann war der Bildschirm ur lange schwarz aber ich habe einfach 5 min gewartet und dann hat es plötzlich funktioniert. Probier einfach mal alles so einzuschalten bis das kommt also der schwarze bildschirm und dann wart einfach mal ein paar Minuten.😉

Hi, da ich im Kommentar kein Bild einfügen kann, hab ich nochmals hier gepostet: Das Laden dauert aber länger, als über den Launcher, also nicht vorzeitig aufgeben. ;-)

 - (PC, Computerspiele, Windows)

Miceyla
Beitragsersteller

Hab es Jetzt gefunden, danke☺️ Leider funktioniert es immer noch nicht... Ich werde wohl alles deinstallieren müssen und neu installieren... 😕😕