Sims 3 Key Verloren

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei SIms 3 hatte ich genau das selbe ich musste sogar die Hülle und die original CD's einschicken dann gab es aber den neuen Key. Leider mit 15 Euro "Bearbeitungsgebür" aka Kaffekasse.

Liebe Grüße Yannick

LanaL92
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Antwort, da kaufe ich lieber das Spiel nochmal. Im Internet kann man es bereits für 9,99EUR kaufen :-(

Hatte das selbe Problem mal bei Fußball Manager :) Hab den Support angerufen und der hat mir nen neuen Key gegeben ohne irgendwelche kosten :) Lg

Das gleiche Problem hatte ich auch :(aber mein onkel hat mir 3 rausgesucht aus dem Internet und es hat funktioniert:D da du aber keinen möchtest(weiss nicht wieso)kann ich dir nicht helfen!!wenn du die keys haben willst kann ich sie dir gerne schreiben:)