Sims 3 installieren ohne Seriennummer?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey.

Wenn du deine Spiele in der Origin Bilbiothek installiert hast, kannst du sie von dort aus immer wieder herunterladen. Dies geht jedoch nur, wenn du die Spiele auf der offiziellen Die Sims Seite registriert hast (dafür wird jedoch ebenfalls der Code benötigt).

Eine Erklärung dazu, findest du hier: https://help.ea.com/de/article/how-to-register-the-sims-3/

LG, und viel Erfolg.

Liaya  10.02.2016, 15:26

Danke für das Stern'chen. Hat's geklappt? :)

Frag am besten mal beim Kundenservice nach..

Im Internet nach einigen Seriennummern gucken

Julia22704
Beitragsersteller

Die meisten Seriennummer wurden schon mal für ein Spiel benutzt also kann ich diese Seriennummer nicht mehr verwenden