Sims 3 In einer Bar den Vip bereich abtrennen

2 Antworten

Geh als erstes in den "Stadt bearbeiten"-Modus. Da klickst du auf die Bar, die die bearbeiten willst und wählst "Bauen / Kaufen" aus.

Der VIP-Bereich muss ein abgetrennter Raum mit Tür sein. Vor die Tür stellst du dann ein Absperrseil (das findest du im Bau-Modus unter "Gemeinschaftsgrundstücke" > "Verschiedenes").

Dann drückst du Shift & STRG und (mit Klick auf die linke Maustaste) klickst das Absperrseil an. Dort kannst du dann auswählen, ob diese Tür mit dem VIP-Bereich verbunden ist, wer rein darf und wie hoch der Preis des Bestechungsgeldes liegt.

Viel Spaß :-)

Also, du musst bei stadt bearbeiten die Bar oder das Grundstück wo die Bar hin soll, so umstellen das es kein privatgrundstück mehr ist. Wenn du das gemacht hast gehst du bei Stadt bearbeiten auf diesem Grundstück/Bar auf Bauen/Kaufen dort findest du im Baumodus ein Haus mit einem Vordach. Es sieht aus wie ein Laden. Da klikst du drauf und unter sonstiges findest du es