Sims 3 hängt im Live-Modus. Was tun?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

du hast mit einfach tierisch auch ein sehr bugreiches spiel und die sims in appaloosa plain hängen gerne mal fest ( die tiere auch ) und das bedeutet meistens stockendes spiel . das kannst du mit der Mod overwatch in den griff kriegen . er löscht alle überflüssigen autos , räumt die inventare der sims auf ( stadtbewohner ) und holt verschwundene sims zurück . dann gibt es noch die mod mastercontroller , damit kannst du die ganze stadt zurücksetzen , also resetten .

http://sims3.crinrict.com/2010/06/bug-langsames-und-ruckeliges-spiel.html

die grafik ist sehrwarscheinlich zu hoch eingestellt...geh zu optionen und stell z.b. die qualität der bäume niedriger, die sind ja eigentlich nicht so wichtig.... oder dein pc ist einfach überhitzt, wenn er viel "arbeiten" musste sozusagen, dann stell ihn abundzu auf standby etc. das er wieder ein bisschen runterfährt

Schumitron
Beitragsersteller

grafik und alles andere was möglicherweise negativ sich auf die leistung auswirkt hab ich schon alles deaktiviert und runtergestellt... das mit dem überhitzen kann ich mal probieren..