SIMS 3 DIEBE AUSSCHALTEN :)

2 Antworten

Hallöle,

Diebe ausschalten geht leider nicht. Aber du kannst vorbeugen, indem du in den Kaufmodus gehst => Küche => Alarmanlagen. Dort kaufst du dir die 'DiebTech'. Diese befestigst du an der Außenwand des Hauses, am besten direkt neben der Tür. Damit sorgst du vor, denn sobald ein Dieb kommt, geht die los und die Polizei kommt. Und das beste: Der Dieb bewegt sich nicht mehr, bis die Polizei kommt, und es werden keine Objekte entwendet. Sollte die Polizei doch mal zuspät kommen, bekommst du alle entwendeten Objekte wieder!

Saphir

sabi567  08.03.2014, 09:44

Super Kommentar!

Drücke Umschalt links + Strg + C und es erscheint ein Fenster. Danach gibst du den cheat ''testingcheatsenabled true'' ein (LÜCKE NICHT VERGESSEN). Dann öffnest du wieder das Cheat-Fenster und gibst einfach so oft den cheat ''kaching'' ein wie dein möbelstück gekostet hat. ( 1x ''kaching'' = 1000$). Falls es teurer war gibst du den cheat ''motherlode'' ein (1x ''motherlode = 50000$). Aber nicht vergessen ''testingcheatsenabled true'' einzugeben, wenn du Sims gestartet hast.. Nicht vor jedem cheat muss das getan werden, sondern nur wenn du Sims 3 startest und dein Savegame geladen hast. (Savegame = Speicherstand > Familie die du spielst). Diebe ganz abschalten kannst du nicht. Aber wenn du einen Dieb siehst, und ''testingcheatsenabled true'' eingegeben hast, kannst du Umschalt links gedrückt halten und einen Linksklick auf der Maus machen, dann erscheinen extraoptionen wie [Objekt:] > [Löschen]. Und das geht bei allen dingen und Personen. Die Taste umschalt ist übrigens direkt über der ''Strg'' Taste. ;) Wenn du Umschalt links gedrückt hältst und linksklick mit der Maus auf irgendeinen Punkt in der stadt oder auf eine Fläche drückst, kannst du auch noch deinen Sim dahin teleportieren! MfG. Ich bin selber treuer Simsspieler aber spiele nie mit Geldcheats. Viel Spaß! :))

sabi567  08.03.2014, 09:41

Super Kommentar, aber man sollte mit den Cheats aufpassen. Zu viel ist nämlich nicht so gut für das Spiel. Aber dafür muss man echt viel (z.b. hintereinander) gecheatet haben!

sabi567  08.03.2014, 09:41

Super Kommentar, aber man sollte mit den Cheats aufpassen. Zu viel ist nämlich nicht so gut für das Spiel. Aber dafür muss man echt viel (z.b. hintereinander) gecheatet haben!