Sims 3 auch ohne Internet installieren?!

4 Antworten

Ob du Origin brauchst oder nicht kommt auf deine Die Sims 3 Version an - Wurde das Grundspiel vor oder nach September 2012 gekauft/hergestellt! Bei letzterem ist es meist die "Refresh" Version die bereits mit dem Patch (Update) auf Version 1.42 ausgestattet ist und diese benötigt einen Origin Account und eine einmalige Internetverbindung, damit das Spiel überhaupt installiert werden kann. Hast du also keine Internetverbindung kannst du diese Version NICHT installieren, leider!

Delfin29000000
Beitragsersteller

Schade... Ok danke für die antwort ;)

Nein, du brauchst Origin eigentlich nicht. Sims drei ist eine sehr große Datei und darum kann man es nicht auf allen Laptop's spielen. Dein Laptop ist wahrscheinlich nicht stark genug um die Datei zu verarbeiten.

also nach dem was ich weiß, kann oder könnte man das mal ohne Internet instalieren. aber da brauch man glaube ich eine extra version... es steht immer auf der Hülle ob man Internett brauch oder nicht. kannst ja mal danach suchen. ich könnte es auch mal gebrauchen... :)

Wenn du die CD-Version hast, brauchst du Origins nicht, also anscheinend einfach abwählen und gut ist?

http://www.sims3marktplatz.net/forum/index.php?page=Thread&threadID=8177

WolverineCTX  06.11.2013, 14:09

Deine Antwort stimmt nicht ganz... es kommt auf die gekaufte Version des Basisspiels an ob man Origin braucht oder nicht - siehe meine Antwort! ;)