Sims 3 - Junge oder Mädchen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also da gibt es 2 Möglichkeiten, ohne zu cheaten. Entweder bist du Chirurg vom Beruf oder folgendes:

Wenn du zwischen dem Sex wo dein Sim schwanger wird und der sichtbaren Schwangerschaft (Babybauch) Äpfel isst, dann wird es ein Junge. Wenn du Melonen isst, dann wird es ein Mädchen. Etwa 5-6 Melonen oder Äpfel reichen aus um das Geschlecht zu bestimmen. Aber das geht wie gesagt nichtmehr, sobald der Babybauch sichtbar ist, da ab dann das Geschlecht bestimmt ist. Die Sachen bekommst du in der Stadt im Supermarkt zum Beispiel.

Ansonsten kannst du auch dafür sorgen, dass Zwillinge oder Drillinge wahrscheinlicher sind, indem du deine schwanger Sim im Fernsehen den Kinderkanal viel schauen lässt. Bei mir sind dann fast immer Zwillinge oder Drillinge rausgekommen.

morph113  29.01.2013, 19:00

Mit Chirurg meine ich die höchste Position in der Medizin-Karriere. Dann darf man jedesmal das Geschlecht bestimmen.

morph113  29.01.2013, 19:02
@morph113

Also bei mir waren bisher Zwillinge und Drillinge immer gleichgeschlechtlich. Ich weiss aber nicht genau, ob man auch Junge und Mädchen als Zwillinge bekommen kann bzw. ob das Melonen essen automatisch auch für die anderen Geschwister aus dem "Wurf" das Geschlecht festlegt. ich denke aber schon.

Gemischt geht denke ich nur, wenn man garnichts isst. Aber ich weiss es nicht, da ich bis jetzt immer das Geschlecht durch Melonen und so selbst bestimmt hab :)

theLOLmasterXD
Beitragsersteller
@morph113

Wi heißt überhaupt der Kinderkanal?

Meinst du: KidZ Zone ?

bababi99  05.02.2013, 16:06
@morph113

Die müssen nicht gleichgeschlechtlich sein, ich hab meistens 2 jungen und 1 mädchen

theLOLmasterXD
Beitragsersteller

Zwillinge und Drillinge haben dann unterschiedliche Geschlechter? Aber was ist wenn man Äpfel isst? Kommen dann NUR Jungen?

Du willst, wenn dein Sim schwanger ist das Geschlecht bestimmen, oder? Das funktioniert wirklich.

Für ein Mädchen musst du während der Schwangerschaft ganz viele Melonen essen. Pro Tag dürfte eine reichen, du kannst aber auch auf Nummer sicher gehen und deinen Sim nur Melonen essen lassen. (Indem du im Supermarkt z.B. 30 kaufst und die in den Inventar legst.)

Für ein Jungen musst du während der Schwangerschaft ganz viele Äpfel essen. Pro Tag dürfte einer reichen, du kannst aber auch auf Nummer sicher gehen und deinen Sim nur Äpfel essen lassen. (Indem du im Supermarkt z.B. 30 kaufst und die in den Inventar legst.)

Der Ort ist egal :)

bei der Geburt entscheidest du ob es männlich oder weiblich ist

theLOLmasterXD
Beitragsersteller

Hast du Erweitungspacks? Es heißt bei der Geburt:

     Herzlichen Glückwunsch...Wie willst du den/das                 kleine Junge/Mädchen nennen?

oder so ähnlich. Aber wie kann man es bstimmen?

Backfisch2000  29.01.2013, 18:53

Ne kennst du Sims 3?da kann man des garantiert nicht entscheiden

Der schwangere Sim (als dann wenn noch nicht "bekannt ist, dass sie schwanger ist sonder nur schlecht) muss Melonen essen, wenns ein Mädchen werden soll oder Äpfel wenns ein Junge werden soll.

Also ein mädchen bekommst du wenn du Melonen isst (bei mir funkt das erst ab 3 am Tag), Jungs bekommst wenn du genügend äpfel isst, bekommst in diesem Supermarkt. Allerdings ist es so das du Jungs in den meisten fällen kriegst, wenn du dich gar nicht darum kümmerst, sprich nichts liest, weil die sich ja dann wünschen ein buch über schwangere zu lesen und so ne Mist. Zwillinge kriegst du wenn du ganz viel kinderkanal guckst. Viel spaß beim Spielen