Sims 3 - Hidden Springs wieder installieren
Hallo liebe Community,
ich habe mir vor etwas längerer Zeit die Stadt Hidden Springs gekauft. Auf der Sims 3 Seite habe ich den Code eingegeben und konnte dann auch in der Stadt spielen. Doch jetzt habe ich das Problem, dass ich alle meine Sims 3 Spiele neu installiert habe und Hidden Springs nicht mehr habe. Da ich den Code schon einmal eingegeben habe, ist der Code nicht mehr gültig. Das heißt, ich müsste die Welt nun noch einmal kaufen.
Also hier meine Frage: Wie bekomme ich Hidden Springs wieder?
Liebe Grüße :-)
2 Antworten
Dich mit deinem Die Sims 3 account anmelden im Store, mit der Maus über ''Store'' fahren, dann mit der Maus über mein ''Store Konto'' fahren und dann auf ''Kaufgeschichte'' klicken. Jetzt kannst du dir das Kostenlos herunterladen!
Hallöchen :) Ich habe folgendes Problem. Ich habe mir die Sims 3 Erweiterung Hidden Springs gekauft, habe mich auf der Hompage angemeldet, den Code eingegeben und habe auf Herunterladen geklickt. Es ist nichts passiert und auch im Launcher wurde nichts angezeigt. Auch bei Origin wird mir die Erweiterung nicht angezeigt. Kann mir da wer helfen? :(
Nein das ist eine Stadt, keine Erweiterung das wird dir im spiel Angezeigt wie dumm muss man sein wenn man da Hilfe braucht ;) Nicht ernst nehmen ;)
Installieren auf PC mit die Sims 3 Bessere geht nicht mit so schlechten angaben
Dankeschön, es hat funktioniert :-)