Sims 2 Haustiere ohne Die Sims 2?

4 Antworten

du könntest mal gucken, ob es bei auch eine videothek gibt. ab und an kann man sich da auch solche spiele ausleihen.

du musst das basisspiel auf jeden fall installieren, sonst wird das nix

Nein, die Sims 2 Haustiere ist nur ein Erweiterungspack, enthält also nur einige Features und Gegenstände, das komplette Spiel an sich ist darin aber nicht enthalten, deswegen geht es ohne die Installation von Sims 2 nicht.

ne du brauchst bei sims immer das basis spiel ohne dieses geht gar nichts

Du musst als erstes sims 2 insterllieren und dann das Erweiterungs pack in dem Falle sims 2 Haustiere