Simpsons muss man bei der 1. Folge anfangen so wie bei One Piece?

7 Antworten

Nein, Es gibt zwar einige Folgen die sich auf den Rest der Folgen auswirken. Aber jede Folge erzählt seine eigene Geschichte...

Als Beispiel: Maude Flanders

Nein. Da gibt es keine Handlung. Die Folgen sind immer einzeln aufgebaut

nein muss mann nicht weil die episoden nicht zusammen hängen ausser bei 2 folgen mjsss mann wissen was foher passiert ist aber das sind nur rückbländen

Du kannst bei den Simpsons anfangen wo du willst, bei denen gibts es keine richtige Geschichte

willst du dir wirklich 30 staffeln reinziehn ?