Harry Potter ist besser als Star Wars? Oder?

16 Antworten

Im Endeffekt ist es Geschmackssache, aber Kriterisch gesehen ist wohl das Star Wars Francis besser, da es wesentlich umfangreicher ist, und es einen deutlich größeren Teil der Pop Kultur ausmacht als es Harry Potter je könnte. Harry Potter ist genial, ohne Frage, aber Star Wars hat einfach mehr zu bieten.

Wenn Manie Filme betrachtet, sind die Harry Potter-Filme meiner Meinung nach genauso schlecht wie die Star Wars Filme. Beide sind echt grottenschlecht.

Bei den Büchern kann ich dir nicht sagen, welche besser sind . Ich liebe sowohl Harry Potter als auch Star Wars

Also ich würde ja sagen Harry Potter ist viel besser, aber letztendlich ist das nur Geschmackssache. Und da ich totaler Harry Potter Nerd bin, ist meine Meinung wohl nicht ganz so neutral, wie sie bei soetwas sein müsste ;)

Man kann die Filme nicht vergleichen, da sie absolut unterschiedlich sind.

Ich finde Harry Potter besser, aber das ist Geschmackssache ^^

Wer bietet mehr?

Dann sage ich; Star Trek ist besser als Harry Potter und Star Wars zusammen.

Jetzt mal im Ernst, keine dieser drei Sendungen/Filme haben irgendwelche Gemeinsamkeiten.

Es ist lediglich eine Frage des persõnlichen Geschmacks, genau wie verschiedenen Musikgenres.

Jedem das Seine.