Simkarte verloren?
heyy,
ich hatte vor ein paar Tagen mein snapchat gelöscht und komme da nicht mehr rein weil ich mein Passwort vergessen habe. Über „Passwort vergessen“ kann ich mein Passwort auch nicht zurücksetzen weil der Account über meine alte iCloud und alte Telefonnummer angemeldet war. Jedoch hab ich Versucht in meine alte iCloud email reinzukommen hab da aber auch mein Passwort vergessen. Wollte es zurück setzen über die Telefonnummer doch das war auch auf die alte Nummer angemeldet. Die alte sim Karte hab ich verloren, jedoch habe ich heute eine neue mit der selben Rufnummer beantragt. Meine Frage wäre ob ich trotz anderer simkarte aber trotzdem mit der selben Rufnummer wie davor (weil es ja eine andere puk Nummer hat) trotzdem mich in meine alte iCloud anmelden kann
2 Antworten
Neue SIM mit alter Nummer? Also einen Tausch,dann ja
der puk hat absolut nichts mit irgendeinem deiner accs zu tun, der puk ist die Notfallnummer zum Simkarten entsperren wenn du den pin mehrfach falsch eingegeben hast, heißt der Puk darf niemals falsch eingegeben werden, sonst ist die Simkarte gesperrt.
Zum Thema Rufnummer könnte vllt klappen
Und kleiner Hinweis schreibs analog auf, in nen Buch nur für dich. Analog also handschriftlich kann man nicht hacken.