Sim pin kann ignoriert werden und das Handy ist frei verfügbar wie ändern?

1 Antwort

Gar nicht. Das iPhone kann immer ohne SIM verwendet werden, das ist normal. Ohne die SIM-PIN einzugeben kannst du eben die SIM nicht verwenden, das Gerät aber schon.

Ist ungefähr so wie wenn du ein Auto hast, aber den Schlüssel vom Garagentor nicht. Dann kannst du das Auto anmachen, drin sitzen usw. nur eben nicht rausfahren.