SIM Lock entsperren?

1 Antwort

Die Telekom gibt keinen Simlock-Entsperrcode mehr. Bei o2 und Vodafone geht das übers Internet. Ein „Branding“ braucht und kann man nicht entfernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mobilfunkexperte seit 1989, Nutzer aller 4 Netze

fragomaus
Beitragsersteller

Danke, ich versuche gerade, mich bei O2 durchzugraben.

Das zweite Handy zeigt keinen Provider an, möchte nur gern eine Providersperre mittels Code umgangen haben, habe ich da eine Chance, das Gerät benutzbar zu machen? Ich finde nur Anbieter, die dafür 25,99 € haben wollen.