sim karte wechseln?

2 Antworten

Die SIM hat nichts mit deinen Bildern zutun :) Die ist nur dafür da, dass du eine Nummer hast und Telefonie/Internet hast.

Ich würde dir empfehlen, zu versuchen dein kaputtes Handy mit einem Computer zu Verbinden (USB) und die Bilder auf den Rechner zu kopieren. Lass dir im Zweifelsfall dabei helfen. Dann sind die Bilder safe!

Die Bilder in der Galerie werden nicht auf der SIM-Karte gespeichert.

Wenn, nur auf dem internen Speicher und mit Glück auf der Speicherkarte.

Woher ich das weiß:Hobby