Sim Karte entsperren ohne sim und puk?

6 Antworten

Wenn Du die PUK vergessen hast, dann kannst Du Dich an Deinen Netzanbieter wenden und die PUK abfragen.Allerdings wird man die nicht so einfach am Telefon nennen. Du musst Dich legitimieren, schriftlich, Ausweiskopie einscannen und entweder per Brief oder als PDF als E-Mail-Anhang an den Provider schicken.Die PUK wird an Deine E-Mail-Adresse geschickt.Bei den meisten Providern kostet das nichts. Du kannst also mit Deiner bekannten Rufnummer weiter telefonieren.Eine Ersatz-SIM-Karte für die gleiche Rufnummer kostet um die 20 Euro. Eine neue SIM-Karte mit neuer Rufnummer kostet 9.95 Euro.

kaanozer75
Beitragsersteller

puk weiß ich aber habe es 10 mal falsch gemacht da ich so viele puks hatte auch von anderen sim karten deswegen wusste ich jetzt nichr welche richtig ist

Wenn ein Vertrag besteht bei congstar oder so... Dann kann man da sich verifizieren lassen und bekommt dann den puk zugeschickt bzw. Man hat auch ein Konto auf deren Homepage wo man das schauen kann (ist bei allen Anbietern so)

Geht nicht, weil das mit einer sehr starken Verschüsselung auf der SIM hinterlegt ist.

Bei mehreren falschen Versuchen wird die Karte unbrauchbar und kann auch mit PUK nicht reanimiert werden

kaanozer75
Beitragsersteller

hmm ok danke

also habe meine sim karte gesperrt und puk ist auch weg also kann nichts mehr eingeben.was kann ich da machen

satanist123  09.03.2017, 21:34

Neue Simkarte kaufen

Es nicht möglich.

kaanozer75
Beitragsersteller

schade aber danke