Sim karte auf eSim formatieren?

2 Antworten

Meinst du, daß dann beide Karten gleichezeitig genutzt werden können?

Das nennt sich multi-SIM, das wird aber nicht bei allen Tarifen/Anbietern unterstützt und kostet wenn dann meist ein monatliches Entgelt.

eSIM ist inzwischen bei vielen Anbietern möglich, i.d.R. wird bei Aktivierung der eSIM dann allerdings die phyische SIM deaktiviert.

Joiny486
Beitragsersteller

Oh dass wusste ich nicht. Ich dachte wenn das man mit der eSim auf mehreren Geräten gleichzeitig die Nummer nutzen kann. Viele Dank für die Antwort

asdundab  03.07.2024, 22:13
@Joiny486

Frag dort nach, ob dieser Multi SIM anbietet und was die Gebühren dafür sind; das ist das was du hier suchst.

Frag, ob dein Provider das so zulässt. Oft muss man das dazu buchen. Viele Grüße