Sim karte?

4 Antworten

Die Bilder sind im Handy und nicht auf der Sim.

Und wegen der Kontakte klickst Du den grünen Hörer, wählst dann die Kontakte aus.

Jetzt klickst Du Oben auf die 3 Punkte und wählst dann "Kontakte Verwalten".

Jetzt kannst Du die Kontakte von der Sim aufs Handy Kopieren oder Umgekehrt (Nennt sich Importieren und Exportieren😉).

Und wenn die Kontakte auf dem Handy sind, kannst Du die Sim wechseln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Jdhdhdh,

wie hier bereits mehrfach geschrieben wurde, sind die Bilder auf deinem Handyspeicher, einer Speicherkarte oder in einer Cloud gespeichert und nicht auf der SIM-Karte.
Auf der SIM-Karte können nur Kontakte gespeichert werden.

Viele Grüße Danny H.

Auf der SIM-Card sind keine Bilder gespeichert, Kontakte auch nur, wenn du explizit angegeben hast. Du kannst die Card normalerweise ohne Probleme austauschen.

deine Bilder sind sowieso auf dem Handy

Kontakte kann man per Handyfunktion auf die Simkarte kopieren

man kann sie aber auch aufschreiben per Hand

Die Bilder kann man per USB kabel z.B. aufn Pc übertragen.