Sim 3 Einfach tierisch,wie können Hunde sterben?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß zwar nicht ob das auch bei Geistern funktioniert, aber mit dem cheat "testingcheatsenabled true" kannst du ja, wenn du mit gedrückter Shift-Taste auf einen Sim klickst, diesen im "Erstelle einen Sim-Modus" bearbeiten, also auch das Alter verändern. Wenn du deinen Hund also als Senior sterben lässt und es schaffst, ihn als Geist wiederzubeleben, könntest du versuchen, ihn mit dem Cheat wieder zum Erwachsenen zu machen. Viel Erfolg :)

Aphrodite41
Beitragsersteller

Sehr gute idee.Das versuch ich dann mal,das gibt die beste Antwort! ;-) Dankeschööön...

Aphrodite41
Beitragsersteller
@Anakinx3

Ja,hat es.sie ist rot geworden und die kleinen wurden blau.sie sind die ganze zeit so rumgeflogen... XD danke

Anakinx3  09.04.2012, 15:12
@Aphrodite41

Danke für den Stern. Freut mich, das probier ich dann auch mal aus :D

mit dem Cheat kannst du nur die nächste Alterstufe , also Senior wählen . Tiere kann man nicht sterben lassen , denn normal kommt sofort jemand und nimmt dir das Tier weg . Also mußt du schon warten bis es an Altersschwäche stirbt . Die Urne von Tieren klappt auch bei der Wissenschaft.

Aphrodite41
Beitragsersteller

OK.danke.ich wollte meinen hund(weiblich)gerne in "normalem" alter sterben lassen weill ich unbedingt geisterhunde züchten wollte.als senior geht das ja nicht mehr.lg Sina

Sims kann man verbrennem, ertrinken und verhungern lassen. Ich denke das geht bei hunden auch :) Wenn du durch testingcheatsenabled true den hunger ganz runterziehst müsste er schnell sterben :) viel glück dabei wenn er nicht schon ein Geist ist :D