Silverstar schlimm?

3 Antworten

Wenn man im "Europa Park" ist, dann fährt man auch "SilverStar" 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist überhaupt nicht schlimm.

Ich hatte dieses ziehen im Bauch nicht, ist eigentlich nicht schlimm, mega geil, musst du machen, vertrau mir 👍

Als ich kurz davor war drauf zugehen dachte ich ich würde sterben, komplettes Gegenteil

Achterbahn0000
Beitragsersteller

Ja danke haha hab echt Angst vor dem first drop

Achterbahn0000
Beitragsersteller

Hattest du das Ziehen bei Poseidon und so weil hasse es wirklich hahah

Yoruk  23.09.2024, 15:02
@Achterbahn0000

Ist Poseidon das mit den Pferden ? Wie war es aber jetzt, warst du drauf oder nicht 😆