Silikonflecken aus Kleidung entfernen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

japp dann versuchen es ganz vorsichtig abzukratzen

was is das denn für ein material wo der fleck drauf ist==

silikonflecken wirst du nicht aus der kleidung heraus bekommen,es gibt dafür zwar ein lösungsmittel,aber wenn du das benutzt löst sich auch deine kleidung auf.

Papiertiger76
Beitragsersteller

Spitzenaussichten! ;) Danke!

Ich glaube, da hast Du Pech, dass mit Gefriertruhe hätte ich auch versucht, dann eventuell noch Löschblatt und bügeln wie bei Kaugummi, wahlweise noch Aceton (Nagellackentferner)oder mit Wund- oder Feuerzeugbenzin probieren... Aber bitte alles schön vorsichtig... Viel Glück und toi,toi toi

Papiertiger76
Beitragsersteller

Vielen Dank , probier ich alles!

Undsonstso  17.12.2009, 09:56
@Papiertiger76

Sollte etwas geklappt haben, wäre mir eine Rückmeldung sehr lieb, denn man weiss ja nie, ob der nächste Silikonfleck nicht einen selber erwischt.

Das ist schwierig, vor allem wenn es ein Silikon für den Badbereich ist, geht es nur mit Schere...

Papiertiger76
Beitragsersteller

Mit dieser Option macht sich ein Silikonfleck dann doch ganz hübsch auf einer Hose.

versuch es mal mit in die gefriertruhe legen

Papiertiger76
Beitragsersteller

Ok , und dann versuchen abzuknibbeln?