Silikon Zehenseparator?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Zehen sind bei mir auch so eingerollt. Ich habe diese Silikon Zehenteile auch schon ausprobiert. Die gibts auch so ähnlich in der Drogerie.

Und ja ich finde sie helfen etwas wenn ich Schuhe trage. Aber im Endeffekt sind meine Zehen immer noch eingerollt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Disclaimer: Im Zweifel fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker.

anna2008510
Beitragsersteller

Findest du auch das sie in Schuhen unangenehm sind?

Singuli  21.09.2024, 20:35
@anna2008510

Sorry ich habe die Nachfrage gar nicht gesehen, ja in den Schuhen ist es etwas unangenehm aber es hilft finde ich trotzdem.