silikon hülle sauber kriegen?
Also ich habe eine silikonhülle für mein s3 die leider mitlerweile schon an den ecken schwarzlich ist weis jemand wie ich es wieder saubee bekomme ?
2 Antworten
Das müsste eigentlich mit Backpulver klappen!
Mit Backpulver und wenig Wasser einen Brei anmachen, den auf der Hülle verstreichen, etwas wirken lassen, ev. mit einem fechten Lappen etwas reiben oder mit einer weichen Bürste bürsten, die Hülle soll komplett mit dem Brei bedeckt sein, mal so2-3 Stunden wirken lassen, danach gründlich abwaschen.
Dann müsste die Hülle wieder weiss sein, wenn sie noch nicht sehr lange vergilbt ist, müsste das funktionieren!
Viel Glück! L.G.Elizza
Herzlichen Dank fürs Sternchen, freut mich, wenn mein Beitrag hilfreich war! L.G.Elizza
hallo Esmeriim,
ja, das kennen wir WeißHüllen-Besitzerinnen wohl alle :)... Eine Freundin ist mit Glasreiniger und einem weichen Tuch dran. Eine andere hat es mit Essigreiniger versucht. Hat erst mal nicht angenehm gerochen, aber der Geruch war nach ein paar Tagen weg. Beide Hüllen waren danach zwar sauber(er), aber auch irgendwie "angegriffen".
Ich habe Backpulver in warmem Wasser aufgelöst (ca. 1/2 Päckchen und mit einem Wattebausch das Teil abgerieben - das hat ganz gut geklappt!
Viel Erfolg und LG, Banja
Hallo banja Ja, da hatten wir wohl zur selben Zeit dieselbe Antwort, tut mir leid, habe nicht abgeschrieben, mit Backpulver wird so ziemlich alles weiss, habe die Frage auch eben erst gesehen!
L.G.Elizza