Silbershampoo bei dunkelblonde Haaren?

3 Antworten

Nein das wird nicht funktionieren. Du wirst keinen leichten Grauschimmer erhalten und Deine Haare werden auch nicht heller.

Die Blaupigmente neutralisieren den Gelbstich bei blond gefärbten/blondiertem Haar.

Ich selbst verwenden die Marke Hairwell Eurodor. Du bekommst die Produkte im Friseurbedarfshop oder bei Ebay.

Ja, ich denke das hilft.
Guhl finde ich gut!

Hallo ich bin zurück nach jahren auf mein natur ton dunkeblond ich kenne das mit orange stich oder rot silbershampoo bringt dir nix du musst dir ein blaues kaufen ,ich benutze Milke Shake kostet zwar einiges aber das geld ist es wert
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung