Silbershampoo auf dunkelbraunes haar?

4 Antworten

Helle Farben reflektieren Lichteinfall gebündelter, als dunkle Farben die absorbieren oder streun.

Silbereffekt macht also nicht heller, sondern reflektiert Lichteinfall besser! Dadurch erscheint es etwas heller oder strahlender.

genieß einfach die Zeit, bis Du es wieder änderst

schau oder hör Dir die positiven Rückmeldungen zu Dir, mit dunkler Haarfarbe, an

Sibershampoo hellt nicht auf. Es neutralisiert nur Gelbtöne.

Leider klappt das nicht mit Silbershampoo die Haare heller zu kriegen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung