silberschampoo im trockenen oder nassen haar einwirken lassen?

1 Antwort

im nassen, sonst kannst du das Shampoo nicht richtig verteilen und das wird alles so strohig...die Silberkur hingegen kannst du auch auf trockenes Haar schmieren ;) ich habe die oft nach dem Waschen drauf gemacht und dann nicht ausgewaschen, meiner Meinung nach bringt das mehr..

jasminltjen16
Beitragsersteller

Okay :) also ich habe jetzt das Silberschampoo von Guhl und ich hab es heute schon einmal benutzt .. hat aber nichts gebracht. Dann habe ich im Internet auch gelesen das man es im trockenen haar anweden kann und dann 5-10 minuten einwirken lassen aber ich habe angst davor :D. weißt du vielleicht tipps wie ich das schampoo noch anwenden kann? Ist mir echt wichtig das ich gutes blond kriege und nichts mit gelbstich und orange :(

verreisterNutzer  19.06.2012, 14:44
@jasminltjen16

also ich habe das Silbershampoo von Swiss O-Par und die Silberkur von Guhl...das Shampoo lass ich auch manchmal im nassen Haar einfach was länger einwirken und wiederhole das dann direkt nochmal...das Shampoo alleine macht aber strohige Haare, deshalb mische ich das dann noch Häfte/Hälfte mit einem normalen...man sieht jetzt aber auch nicht direkt nach der ersten Anwendung etwas, das musst du dann schon ws öfter machen...ka wie gelbstichig deine Haare sind, aber manchmal hilft es auch nur nochmal zu blondieren, was ja leider nicht gut für die Haare ist

jasminltjen16
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Ja ich habe hier jetzt von Syoss Kühles Perlblond habe ich sonst auch immer genutzt ist eigentlich sehr gut :) ich versuche das gleich nochmal. Ich habe mich auch dafür entschieden da meine Haare ja länger sind als Schulterlang das ich die ein bisschen abschneide, weil die schon etwas kaputt sind. Ich hoffe mal das färben bringt was, :) Ich schreibe dann ob es was gebracht hat :) Dankeschön für die hilfe!