Silberfische loswerden wie?

4 Antworten

Bei Amazon gibt es viele nützliche Sprays und ähnliches

Silberfische sind ein Hinweis auf Feuchtigkeit und evtl. Schimmel. Ich würde einmal mit Domestos durchwischen und dann alles gut trocknen lassen. Danach mit einem Pflegemittel wischen und danach häufiger einmal in den Ritzen staubsaugen.

essig-essenz in den ritzen verteilen und regelmässig lüften.

Raussaugen.

Und mal die Feuchtigkeit des Parket´s messen. Denn Silberfischchen fühlen sich nur bei Feuchtigkeit wohl.