Signale woran man erkennt, dass jemand auf einen steht?

3 Antworten

Stottern, Verlegenheit, Rot werden. Blicke, Blick senken, wenig, bis garnichts sagen.

Begründung, wenn jemand ein gesundes Selbstvertrauen hat, spricht er Dich an, indirekt oder direkt.

Ich war sehr schüchtern und hatte 3 deutlich ältere Schwestern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Taurisano
Beitragsersteller

Schaut er einem dann eher in die Augen wenn man miteinander redet, oder nicht?

tomkaller  04.05.2022, 18:03
@Taurisano

Sehr unterschiedlich. Im Anfang unserer Ehe hat meine Frau das angemahnt. Das hing dabei nicht an Schüchternheit sondern an Introvertiertheit.

Für Dich, wenn Du Geduld hast, kannst Du vielleicht Einfluss nehmen.

ist ganz unterschiedlich

zeigt interesse, schaut dir in die augen, wird eventuell unruhig...

Man ist etwas größer als sonst und der Untergrund auf dem man steht fühlt sich weicher als gewohnt an.

Schmerzensschreie von unten.