Signal updates Account schreibt komische Nachricht?

3 Antworten

Bist du sicher, dass es ein offizieller Bot ist und nicht nur jemand der dich trollt?

Ich kenne keinen Signal Updates Bot. So einen Chat hatte ich bei Signal noch nie.

Ichhabnefragem8
Beitragsersteller

Mich trollt keiner

Das ist wirklich komisch...

Das hatte ich noch nie🤔

Das einzige, was ich mir erklären könnte, ist dass die Nachricht aus einem anderen Chat in diesem gelandet ist.

Schreibst du mit irgend jemand, der dir solche Nachrichten schicken würde?

Ichhabnefragem8
Beitragsersteller

Nein absolut nicht:/deswegen ist es ja so komisch

Windoofs10  30.08.2024, 15:48
@Ichhabnefragem8

Ich würde einfach mal beobachten, ob da noch weitere Nachrichten kommen und mal schauen, ob andere auch das Problem haben.

Verlass den Kanal! Um Updates der Signal App kümmert sich das Betriebssystem deines Smartphones.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung