Signal Chat wiederherstellung?

1 Antwort

Grundsätzlich geht es nur von Android zu Android. Alles folgende ist selbsterklärend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mary404
Beitragsersteller

Beide wären zwar ein Androidgerät, jedoch klappt es aus irgendeinem Grund nicht. Signal ist auf beiden Geräten auf der neuesten Version, der Standortzugriff ist auch aktiviert, auf die Chats kann ich vom alten Gerät auch noch zugreifen. Verstehe daher nicht, was ich falsch mache..

scarf  27.07.2024, 14:24
@mary404

Schauen Sie nochmal ins Internetz - da gibt es instruktive Anleitungen. Viel Erfolg.