Siemens Durchlauferhitzer 21 kW DH21400 - Problem Temperaturschwankungen

1 Antwort

Ich würde mal sagen, du solltest mal prüfen auf welcher Einstellung das Gerät läuft. Steht es auf Eco, wird eben nicht die volle Leistung abgerufen und somit wird bei hohem Wasserdurchfluß nicht mehr die hohe Temparatur erreicht. Stell das Gerät beim duschen am besten auf maximale Leistung und lese dir in der Anleitung mal durch wie lange das Gerät bei welchem Durchfluss (l/min) eine gewisse Temparatur leistet.