Sieht so ein gesundes Tattoo aus?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dreimal am Tag dünn eincremen reicht völlig, zu oft ist genauso schlimm wie zu selten.

Es sieht trocken aus weil sich die Silberhaut bildet, die wird sich bald ablösen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tätowiert an Dekolleté,Armen,Händen,Hüfte, versch. Piercings

Nicht so oft eincremen. Zwei- bis dreimal am Tag eine dünne Schicht auftragen reicht völlig, man kann Tattoos auch überpflegen. Was benutzt du denn zur Pflege?

Bald sollte es losgehen, dass die Haut rau und rissig wird, das ist völlig normal, die obersten Hautschichten lösen sich ab und gesunde Haut kommt darunter hervor. Die neue Haut sieht zunächst etwas milchig aus, ist aber auch völlig normal. Nach ca. 6 Wochen kann man beurteilen, ob das Tattoo gut verheilt ist und ob vielleicht noch einmal nachgestochen werden muss.

KevGo44
Beitragsersteller

ich habe eine Creme von dem Studio gekauft.

Glück auf!

Das sieht doch ganz gut aus. Ich würde mir da keine Sorgen machen.

KevGo44
Beitragsersteller

Danke und Glück auf!

Nicht hübsch aber gesund.. Creme weniger ein, nicht Kratzen. Heilt gut ab.

Ich finde, es schaut gut aus.

Bis es ganz geheilt ist, dauert es ca. 3-6 Monate. Halte dich an die Empfehlungen vom Tätowierstudio.