Sieht sich die CDU in einem politischen Dilemma?

1 Antwort

Nein sieht sie sich nicht da wird jetzt so ein Drama drum gemacht nur weil ein paar Heinis die Wörter von Merz nicht richtig deuten können.

Niemand in der CDU will auf Bundesebene oder Landesebene etwas mit AFD am Hut haben AUCH MERZ NICHT das hat er im Twitter Beitrag und im Interview dargestellt.

Er hat behauptet das man mit der AFD aber auch Zusammenarbeiten müsse man kann ja keine ganze Gemeinde von Rest der Außenwelt abschneiden nur weil da die AFD sitzt.

Er hat gefordert das man da jetzt das beste draus machen müsse und irgendwie klarkommen muss

BerlinerLoewe
Beitragsersteller

Ja, derart politische Zusammenarbeit, findet in der Regel immer am Anfang auf "kleiner Ebene" statt! So war es auch damals , als die CDU mangefangen hat, mit den "Grünen" auf politischer Basis zu kuscheln. Kurzform: "Große Dinge, beginnen immer ganz klein!"

Deutsche2636  25.07.2023, 23:17
@BerlinerLoewe

Hä 🤣🤣 also soll man jetzt alle Anträge die von dem AFD Bürgermeister gestellt werden ignorieren und wegstecken nur weil man mit dem nicht Zusammenarbeiten will auch wenn er Vorschlägt das man irgendwelchen Flutopfern im Gemeindedorf helfen muss weil da alle ertrinken?