Sieht mein Piercing normal aus?

1 Antwort

Das Foto ist ziemlich unscharf... Nostrilpiercings gehen durch Knorpelgewebe, das braucht seine Zeit zum heilen, mind. 3 Monate. Das deins noch nicht verheilt ist, ist also nicht ungewöhnlich. Vor allem nicht, wenn du es so mit dem Finger rausdrückst wie auf dem Bild. Lass es in Ruhe, Finger weg, pflege es 2x täglich mit Kochsalzlösung und wenn du es anfassen musst, dann unbedingt vorher Hände waschen. Gib ihm noch einige Wochen, dann wird das.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Anonym25444
Beitragsersteller
Da hätte ich allerdings noch eine Frage.
Reicht es auch wenn ich Prontolind benutze?
AtropaBella  29.02.2024, 22:20
@Anonym25444

Nicht dauerhaft. Das trocknet die Haut stark aus, wenn man es wochenlang benutzt. Mal ein paar tage ist ok, aber zur dauerhaften Pflege ist Kochsalzlösung sinnvoller. Gibts zum sprühen (zB Cleanyskin) oder Meersalznasenspray ohne Zusätze aus der Drogerie.

Anonym25444
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Hilfe😫 ich dachte schon ich werde jetzt eine Entzündung bekommen (Wildfleisch)…