Sieht man von YouTube aufrufen die email?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein und nein. Man sieht weder, wer sich ein Video angeschaut hat, noch, wie die E-Mail des Besuchers ist. Man sieht lediglich, dass sich ein Video angeschaut wurde und noch ein paar andere Details wie beispielsweise die Zugriffsquelle usw.

Woher ich das weiß:Hobby – betreibe seit 2018 einen YouTube-Kanal.

Lalalaaaron  17.03.2023, 22:46

Nein man kan nicht sehen wer genau sich welches Video angeschaut hat oder gelikt hat. Man kann nür sehen wer abonniert hat ( wen die Person es nicht auf Privat gestellt hat).

Woher ich das weiß:Hobby