Sieht man von Jahr zu Jahr immer hässlicher oder bescheuerter aus?

4 Antworten

Wenn man nd an sich arbeitet dann ja

PESHEVA
Beitragsersteller

Schönheits-Chirurgen können das schon verhindern - wenigstens für ein paar Jahren. Sieht Gottschalk immer noch gut aus?

Amizada  07.07.2024, 12:22
@PESHEVA

Ja wenn du einen chirurgischen Körper haben willst. Is es deine sache. Gottschlank will ich auch nd sein aber dünn mit Figur is immer schön

Älter aussehen muss nicht bescheuerter sein. Es kommt eine Zeit, wo niemand mehr altern wird, auch nicht sterben. - Offenbarung 21:3,4

PESHEVA
Beitragsersteller

Wenn so eine Zeit kommt, dann sehe ich für uns alle schwarz. Weil wir dann alle wahnsinnig werden.

Denke mal eher nicht wobei ein 4 jähriges ich schon süsser war

Im allgemeinen nicht. Das gilt nur für dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

PESHEVA
Beitragsersteller

Habe es aber auch schon bei anderen entdeckt.