Sieht man optisch zwischen ca 54,5 und knapp 59 kg (bei 1,74, also zwischen nem bmi von ziemlich genau 18 und nem 19er bmi) einen Unterschied?

Ich möchte damit keine Aufmerksamkeit oder Ähnliches, kann das leider echt nicht realistisch einschätzen; da ich seit Jahren mit ner Essstörung struggle und mich leider nicht realistisch sehen kann

ich hab ziemliche Angst, dass anderen diese Zunahme auch auffällt und fühl mich damit überhaupt nicht wohl (vorallem da sie durch Essanfälle, die ich seit kurzem habe, zustande kam)

2 Antworten

Hey! Ja bei deinem Gewicht sind 4-5 kg zu sehen. Aber die Reaktionen werden nur positiv sein, weil du nun im (unteren) Normalbereich angelangt bist. Versuche es auch positiv zu sehen.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja wenn es so ist, dann ja man sieht es, vor allem wenn man gerade so dünn ist, ist jeder Kilo sehr sichtbar.